Melting Away

Grace Weston bastelt kleine, skurrile Installationen.

Kommentieren



ilse.bilse, Mittwoch, 4. Juli 2007, 01:04
Ups. Auch teilweise morbide. Erwähnte ich schon, dass sich mein Nachbar vor kurzem erst erhängt hat? Hat er.

philsen, Mittwoch, 4. Juli 2007, 01:11
Oh, das tut mir leid. War keine Absicht. Ehrlich nicht.

ilse.bilse, Mittwoch, 4. Juli 2007, 01:13
Weiss ich. Können Sie ja auch nix für. Ich übrigens auch nicht.

philsen, Mittwoch, 4. Juli 2007, 01:19
Sie können mich ruhig duzen. Das ist ein Duzblog.

ilse.bilse, Mittwoch, 4. Juli 2007, 01:20
Okay. Ich wollte nicht stelzen, sondern höflich sein, immerhin kennt man ja sich nicht mal ansatzweise. Du also. Fein. :)

philsen, Mittwoch, 4. Juli 2007, 01:31
Ich wurde bereits mehrmals mit dem Wort 'Stelzbock' konfrontiert. Kommentieren ist weit entfernt von 'stelzen', finde ich.

ilse.bilse, Mittwoch, 4. Juli 2007, 01:36
Ich denke, dass man auch - oder vielleicht gerade - beim Kommentieren, also der rein schriftlichen Kommunikation, nicht mit der Tür ins Haus fallen sollte, solange man nicht weiss, wie der andere tickt und wo seine (Schmerz-) Grenzen sind. Ein Augenzwinkern oder abschwächendes Lächeln fehlt hier gänzlich und trotzdem sitzt auf der anderen Seite ein Mensch, der sich vor den Kopf gestossen fühlen könnte.

philsen, Mittwoch, 4. Juli 2007, 01:41
Ja, mag sein. Auf meiner Seite des Computers sitzt auf jeden Fall nicht so jemand. Aber kann man ja nicht wissen.